NACHRICHTEN

18-09-2018

Neue Website für Wolter Koops

Vor kurzem hat Wolter Koops ihre neue Website ins Netz gestellt. Eine völlig neue Homepage, die sowohl auf dem PC als auch auf dem Tablet und Smartphone gleichermaßen aufgerufen werden kann. Mit dem Öffnen der...

04-07-2018

WOLTER KOOPS ERWEITERT DIE FLOTTE MIT ECOCOMBIS ENORM

Vor kurzem hat Wolter Koops ihre Flotte der Ecocombis (deutscher Name Lang-Lkw) erheblich erweitert. Mit dem größeren Ladevolumen lassen sich die gleichen Gütermengen mit weniger Fahrten durchführen. Kurz gesagt, eine Verdichtung des Güterstroms mit einer...

19-03-2018

NÄCHSTE GENERATION SCANIA-TRUCKS FÜR LOGISTIK-DIENSTLEISTER WOLTER KOOPS

Anfang März 2018 wurden dem Logistik-Dienstleister die letzte neue Generation Scania Trucks aus einer Serie von 120 Stück geliefert. Mit größerem Komfort für den Fahrer , Verbesserungen der Aerodynamik der Fahrerhäuser und der Antriebslinie, kombiniert...

01-04-2017

BIO-SKAL-ZERTIFIZIERUNG FÜR WOLTER KOOPS

Im April 2017 hat Wolter Koops das Bio-Zertifikat erhalten. Bei einer steigenden Nachfrage nach Bioprodukten ist auch eine nachweisbare Kontrolle der Prozesse in der Logistikkette vom Produzenten bis zum Kunden unerlässlich. Außer der Bio-Zertifizierung ist...

20-02-2017

IMPLEMENTIERUNG DER NEUEN GENERATION BORDCOMPUTER BEI WOLTER KOOPS ABGESCHLOSSEN

Anfang 2017 wurden alle Bordcomputer in den Fahrzeugen von Wolter Koops durch den Transics SKY ersetzt. Hunderte von Fahrzeugen wurden in nur wenigen Monaten mit diesem Bordcomputer der neuen Generation ausgerüstet. Eine Verknüpfung mit einem...

05-01-2017

TERMINALTRAKTOREN WOLTER KOOPS GELIEFERT

Vor kurzem wurde am Standort Zeewolde ein zweiter Terminaltraktor in Gebrauch genommen. Eine willkommene Erweiterung, mit der die zunehmende Anzahl Trailerbewegungen im Logistikzentrum Zeewolde bewältigt werden kann. Dieser Traktor YT182 Terberg ist vollständig im Unternehmens-Erscheinungsbild...

22-01-2015

WOLTER KOOPS BREEAM-ZERTIFIZIERT

Das neue 8,4 Hektar große Logistikzentrum von Wolter Koops in Zeewolde wurde kürzlich mit dem BREEAM-Zertifikat ausgezeichnet. BREEAM ist eine Methode zur Beurteilung der Nachhaltigkeitsleistung von Immobilien. Indem der Entwurf diesen Standards entspricht und nach...

01-07-2014

FESTLICHE ERÖFFNUNG DES LOGISTIKZENTRUMS WOLTER KOOPS

Nach einer intensiven Vorbereitungs- und Bauphase wurde im Juli 2014 das neue Logistikzentrum von Wolter Koops feierlich eröffnet.

05-11-2013

START DES NEUBAUS LOGISTIKZENTRUM WOLTER KOOPS

Am 18. Oktober 2013 fand die festliche Grundsteinlegung für das neue Logistikzentrum von Wolter Koops am Fabricageweg im Gewerbegebiet Trekkersveld III in Zeewolde statt. Im Beisein von Mitarbeitern, Familienmitgliedern, Vertretern der Gemeinde und Gästen machte...

17-10-2013

Erster Thermo King SLXE für Wolter Koops

Wolter Koops hat kürzlich die ersten SLXe-Kühleinheiten in Betrieb genommen und ist damit das erste Unternehmen in den Niederlanden. Diese neue Linie der Transportkühlung wurde kürzlich auf der IAA in Hannover vorgestellt. Die Geräte stehen...

06-09-2013

NEUBAUPLÄNE WOLTER KOOPS

Der internationale Logistikdienstleister Wolter Koops wird in Zeewolde, Niederlande, ein komplett neues Logistikzentrum bauen. Der Grund dafür ist ein Brand, dem im November 2012 fast alle Betriebsgebäude am Standort Zeewolde zum Opfer gefallen sind. Unmittelbar...

01-04-2012

Wolter Koops bietet intermodalen Transport nach Italien

Neben den täglichen Sammelgut- und FTL-Transporten nach Italien bietet Wolter Koops ihren Kunden jetzt auch die Möglichkeit, intermodal nach Italien zu transportieren. Mit der Anschaffung von dreißig kranbaren P386-Trailern mit SLX 400 Kühleinheiten und GPS-Tracking...

Wünschen Sie eine optimale Website? Dann benötigen wir ein paar Cookies von Ihnen. Meine bevorzugten Einstellungen anpassen

News

18-09-2018

New website for Wolter Koops

Wolter Koops recently launched its new website. A completely new design, readable on computers, tablets and smartphones. The new website informs visitors about the Wolter Koops company and the services that it offers in temperature-controlled...

04-07-2018

WOLTER KOOPS SIGNIFICANTLY EXPANDS ITS ECO-COMBI FLEET

Wolter Koops recently significantly expanded its fleet of Eco-combis (also known as LZVs). The larger loading capacity of this vehicle means that the same quantity of goods can be transported with fewer journeys. In short,...

19-03-2018

NEXT GENERATION SCANIA TRUCKS FOR LOGISTICS SERVICE PROVIDER WOLTER KOOPS

The last of a total series of 120 Next Generation Scania Trucks was delivered to logistics service provider Wolter Koops in early March 2018. With more driver comfort, improved cabin and drive line aerodynamics combined...

01-04-2017

BIO-SKAL CERTIFICATION FOR WOLTER KOOPS

Wolter Koops earned the Bio certificate in April 2017. The increasing demand for bio products also requires demonstrable management of processes in the logistics chain from producer to client. Besides possessing Bio certification, Wolter Koops...

20-02-2017

IMPLEMENTATION OF NEW GENERATION OF ON-BOARD COMPUTERS AT WOLTER KOOPS COMPLETED

In early 2017, all on-board computers in Wolter Koops vehicles were replaced with the Transics SKY. Hundreds of vehicles were fitted with this latest generation of on-board computer in just a few months. A link...

05-01-2017

WOLTER KOOPS TERMINAL TRACTOR DELIVERED

The Zeewolde site recently took a second terminal tractor into use. A welcome addition that responds to the growth in trailer movements at the Zeewolde logistics centre. This YT182 Terberg was produced completely in the...

22-01-2015

WOLTER KOOPS BREEAM CERTIFIED

The new Wolter Koops 8.4-hectare logistics centre in Zeewolde was recently presented with the BREEAM certificate. BREEAM is a methodology for the evaluation of the sustainability performance of real estate. Comparing the design with this...

01-07-2014

FESTIVE OPENING OF WOLTER KOOPS LOGISTICS CENTRE

After an intensive period of preparation and building, there was a festive opening of the new Wolter Koops logistics centre in July 2014.

09-11-2013

WOLTER KOOPS PROMOTES BUSINESS IN ZEEWOLDE

The municipality of Zeewolde and Wolter Koops have joined forces to promote Zeewolde as an outstanding location for businesses in the central Netherlands. For this purpose, two Wolter Koops trailers were decorated with prints of...

05-11-2013

NEW CONSTRUCTION OF WOLTER KOOPS LOGISTICS CENTRE COMMENCES

The first pile of the newly built Wolter Koops logistics centre was driven on 18 October 2013 at the Fabricageweg in the Trekkersveld III industrial estate in Zeewolde and marked with a festive gathering. Wolter...

17-10-2013

First Thermo King SLXE for Wolter Koops

Wolter Koops recently took the first SLX cooling units into use and is therefore the first to do so in the Netherlands. This new line in transport cooling was recently launched at the IAA in...

06-09-2013

WOLTER KOOPS NEW CONSTRUCTION PLANS

International logistics service provider Wolter Koops intends to build a completely new logistics centre in Zeewolde, the Netherlands. This is due to a fire that destroyed almost all of the industrial premises of the Zeewolde...

01-04-2012

Wolter Koops offers intermodal transport in Italy

Besides the daily groupage and FTL transport assignments to Italy, Wolter Koops now also offers its clients the opportunity to transport to Italy intermodally. With the acquisition of thirty P386 cranable trailers with SLX 400...

Do you want an optimal website? Then we need some cookies from you. Adjust my preferences